Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Boss

USA, 2011–2012

Boss
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 187644.00von 24 Stimmeneigene: –
106

Keiner lebt ewig

(Spit)
Folgeninhalt
Die Affäre um das mit Chemikalien verseuchte Trinkwasser hat dem Ansehen Tom Kanes schwer geschadet. Seine Beliebtheitswerte sind so niedrig wie nie zuvor. Während man ihm im Rathaus bereits den Rücktritt nahelegt und gar mit einem Amtsenthebungsverfahren droht, nimmt sich Kane überraschend eine Auszeit und besucht seinen alten Freund Ryan Kavanaugh. Ihm erzählt er von seinen Problemen und seinen Gedanken an Rücktritt. Doch Ryan redet ihm ins Gewissen und bestärkt ihn, im Amt zu bleiben. Er hat auch einen Plan, wie die Chemie-Affäre aus der Welt zu schaffen wäre. Wie schon so oft sind politisches Geschick und das Glück wieder einmal auf
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.04.2013, Fox Channel
TV-Premiere: Fr, 25.11.2011, starz (USA)
Letzte TV-Termine