Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

Boss

USA, 2011–2012
Boss
  • 280 Fans   73% 27%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 187644.00Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.03.2013 (Fox Channel)
Tom Kayne (Kelsey Grammer) wurde kürzlich mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfährt weder seine Frau Meredith (Connie Nielsen) noch sein politischer Freund Ben Zajac (Jeff Hephner) etwas davon, nur seine Tochter Emma (Hannah Ware) beginnt, die Veränderungen an ihrem entfremdeten Vater zu bemerken.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 06.12.2017, 16.55 Uhr:
    LuckyVelden2000Warum kamen nur 2 Staffeln?
    War die Serie von Anfang an auf 2 Staffeln ausgelegt?

Beitrag melden

  •  
  • Axel (geb. 1959) schrieb am 26.06.2013:
    AxelWieder schafft es Kelsey Grammer mich vor den Fernseher zu locken um jede Folge zu schauen. Als er mich über Jahre hinweg erst bei Cheers in einer kleinen Rolle und später als Frasier begeisterte, dachte ich er sei auf Comedy festgelegt. Was er aber als BOSS (Bürgermeister von Chicago) trickst, betrügt, intrigiert, manipuliert und einfach nur mies und fies rüberbringt ist so klasse, das habe ich nicht erwartet. Wenn so Politik funktioniert, dann vielen Dank... ...das er uns die Augen öffnet.

Beitrag melden

  •  
  • Michael schrieb am 17.05.2013:
    MichaelEine super Serie. Gefällt mir besser als House of Cards.

Boss-Fans mögen auch