Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
384

The Prisoner - Der Gefangene

(The Prisoner) 
USA/GB, 2009

The Prisoner - Der Gefangene
  • 384 Fans
  • Serienwertung3 150493.33von 18 Stimmeneigene: –
106

Schachmatt

(Checkmate)
Folgeninhalt
Ein Bus mit Neuankömmlingen kommt in die Stadt. Michael sieht das als Beweis an, dass auch 2 die Existenz einer anderen Welt sehr wohl bewusst ist. Doch dieser lässt erst einmal eine Reihe von neuen Häusern bauen und konfrontiert Michael mit der Tatsache, dass er ihn mit einer Krankheit habe infizieren lassen, an der er sterben wird. 2 hat die Hoffnung, damit endgültig den Widerstand von Michael zu brechen. Dessen Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide. Wird Michael doch in der Stadt sterben?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.02.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 17.11.2009
Letzte TV-Termine