Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
503

alphateam

Die Lebensretter im OP
D, 1996–2005

alphateam
  • 503 Fans
  • Serienwertung5 46214.52von 27 Stimmeneigene: –
504

Der Neue

Folgeninhalt
Dem alphateam bleibt keine Zeit zum Trauern: Kaum sind die Ärzte von der Beerdigung von Dr. Carstens und Dr. Schaller zurückgekehrt, wartet auch schon der erste Patient auf sie: Ein Profi-Taucher wäre fast ertrunken, hätte nicht jemand einen fachgerechten Luftröhrenschnitt vorgenommen. Und dieser "Jemand" ist der neue Chefarzt Dr. Robert M. Voss. Mit zackigem Ton übernimmt der ehemalige Bundeswehr-Arzt das Ruder ... Enttäuschung für die frisch gebackene Krankenschwester Lisa: Sie beobachtet, wie ihr geliebter Matrose Fano seine Frau und seine Tochter, von denen Lisa keine Ahnung hatte, aus dem Krankenhaus abholt ... Der gerettete Taucher Carsten Knorr hat noch eine schwierige Aufgabe vor sich: Er muss seiner Frau Gerda beichten, dass er seinen sicheren Job bei der Bank aufgegeben und sein Hobby zum Beruf gemacht hat ... Beim Versuch, ihrem Ex-Freund Peter die Trauringe zu stehlen, stürzt Freeclimberin Linda ab. In der Notaufnahme versucht Peter, Linda die Ringe wieder abzunehmen - schließlich heiratet er morgen! Lindas Vater Henning versucht zu vermitteln ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.03.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine