Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
503

alphateam

Die Lebensretter im OP
D, 1996–2005

alphateam
  • 503 Fans
  • Serienwertung5 46214.52von 27 Stimmeneigene: –
512

Aufschneider

Folgeninhalt
Soldat Rudi Bender ist wütend: Ein Treppensturz verhindert seinen bevorstehenden Einsatz im Kosovo. Hat ihn sein Vater Bernd, ein erklärter Kriegsgegner, absichtlich hinunter gestoßen? Im Blut von Unfallopfer Ulrich Möck findet Veronika Spuren von Kokain. Witwe Beate Möck ist fassungslos: Sie wähnte ihren Mann auf einer Geschäftsreise in Kolumbien. Dann überrascht Dr. Scheu den Schwiegervater Jürgen Güttler, als der gerade versucht, den Toten aufzuschneiden. Scheu untersucht Möck noch einmal und entdeckt, dass der Mann als Drogenkurier unterwegs war - eines der verschluckten Kokainpäckchen ist geplatzt... Sascha Lohmann tingelt in verschiedenen "Rollen" durch diverse TV-Talkshows: Mal ist er der überzeugte Macho, mal ein militanter Hundehasser. Diesmal wollte er als Glasesser auftreten - und hat dabei den Mund wohl etwas zu voll genommen...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.05.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine