Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
502

alphateam

Die Lebensretter im OP
D, 1996–2005

alphateam
  • Platz 2188502 Fans
  • Serienwertung5 46214.52von 27 Stimmeneigene: –
1008

Familiensache

Folgeninhalt
Dr. Scheu hat Geburtstag. Eigentlich will er mit Erich und Jonas feiern, doch in letzter Minute erfährt er, dass er arbeiten muss. Für Erich ist das Maß nun voll, seit Eberhard Chefarzt ist, sehen sie sich kaum noch. Auch Jonas leidet unter der ständigen Abwesenheit seines Ziehvaters. Indes bekommt Maik unangemeldet Besuch von Mutter, Vater und Schwester - Maik ist der Auftritt seiner Familie mehr als peinlich ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.02.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine