Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
876

Manchmal kommt es anders ...

Folgeninhalt
Gregor will alles tun, damit Felix, Maria und er eine glückliche Familie werden. Doch schon kurze Zeit später geraten sich Maria und er über unterschiedliche Erziehungsansichten in die Haare. Mit einer Überraschung will er seine Frau versöhnen. Ludwig ist mit seiner momentanen beruflichen Situation unzufrieden. Da bekommt er von seinem ehemaligen Chef vom Baierkofener Kurier endlich wieder einen Auftrag: ein Artikel zum "Tacho-Skandal" in Lansing. Doch damit würde Ludwig Flori öffentlich bloßstellen. Theres muss eine Augenklappe tragen, weil sie beim Haarewaschen Shampoo ins Auge bekommen hat. Als eitler "Pirat" ist ihr der Spott mancher Lansinger sicher. Doch da kommen die Brunners auf eine pfiffige Idee.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.02.2012, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine