Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1663

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 17841663 Fans
  • Serienwertung3 81553.38von 150 Stimmeneigene: –
401

Folge 1

Folgeninhalt
Die Show, über die jeder spricht, ist zurück! Für zehn prominente Kandidaten beginnt heute das größte Abenteuer ihres Lebens. Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentieren das vierte Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Busch. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern kommentieren die Zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars. Neue Stars, zahlreiche neue spektakuläre Dschungelprüfungen und jede Menge Überraschungen: Zehn mutige Promis ziehen für 16 Tage in den australischen Busch und müssen sich den Herausforderungen des Dschungels stellen. Hier treffen die Stars nicht nur auf Wildnisprofi Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Außerdem müssen sich die Promis dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die Stars untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss - denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen. Und nach 16 Tagen ist es soweit: Nach Costa Cordalis, Desirée Nick und Ross Antony wird der nächste Dschungelkönig oder die nächste Dschungelkönigin gekürt! Gibt ein Promi vorher auf und will das Camp verlassen, muss er lauthals rufen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.01.2009, RTL
Letzte TV-Termine