Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

KRIMI.DE

D, 2004–2013

KRIMI.DE
  • 218 Fans
  • Serienwertung5 113994.57von 7 Stimmeneigene: –
10

Missbraucht

Folgeninhalt
In der Fahrschule verliebt sich Conny Hals über Kopf in die 15jährige Tochter seines Fahrlehrers. Er lädt die zurückhaltende Selina zum Eis und anschließend auf seine Geburtstagsparty ein. Als sie tatsächlich erscheint, geht sein Herz auf. Sie strahlt ihn an und scheint seine Gefühle zu erwidern. Doch als Conny bei der Verabschiedung versucht sie zu küssen, rennt Selina panisch weg. Conny ist verunsichert. Hat er etwas falsch gemacht? Oder ist er doch nicht ihr Typ?
Er lässt Selina über ihren Bruder Alexander, den Junior-Chef der Fahrschule, einen Brief zukommen, in dem er sie um Verzeihung bittet. Die beiden treffen sich wieder. Diesmal im Schwimmbad, wo Selina im Wasser ganz in ihrem Element zu sein scheint. Wieder ist es romantisch. Wieder kommen sich beide näher. Diesmal ist es sogar Selina, die den ersten Schritt macht und Conny küssen will. Doch sie kann nicht. Sie findet Küssen eklig und haut eilig ab. Conny versteht die Welt nicht mehr. Im Gespräch mit Kommissar Meininger kommt der Verdacht auf, Selina könnte sexuell missbraucht werden.
Tatsächlich kommt Conny dahinter, dass Selinas Bruder Alexander ihr Peiniger ist, aber für eine Anzeige fehlen ihm die Beweise. In seiner Verzweiflung bittet Conny eine Psychologin mit Selina zu sprechen. Doch Selina fühlt sich verraten und wendet sich komplett von Conny ab. Doch als sich andeutet, dass ihre kleine Schwester Alexanders nächstes Opfer werden könnte, muss Selina handeln.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.02.2012, KI.KA
Letzte TV-Termine