Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
488

Liebes-Zeugnis

Folgeninhalt
Unerwartet bekommt Nina ein Arbeitszeugnis von Luca. Und das, nachdem sie doch gerade von ihm persönlich gekündigt wurde. Sie ist wütend und hakt bei Luca nach. Dort erfährt sie, dass Carla das Geheimnis um die von Nina gezeichneten Entwürfe gelüftet hat. Nina ist perplex, doch ihre Wut auf Luca bleibt. Schnell stellt sich heraus, dass es jemanden gibt, auf den sie noch wütender sein sollte ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.02.2012, sixx
Letzte TV-Termine