Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2500

Folge 2500

Folgeninhalt
Gehört einem, was man findet? Pferd hat da gar keine Zweifel. Gerade ist ihm auf der Straße ein Apfel vor die Füße gerollt, den kann er gut gebrauchen für einen leckeren Apfelpfannkuchen. Aber Wolle sieht das anders: Er will denjenigen suchen, der den Apfel verloren hat, und verbietet Pferd, seinen Fund anzurühren. Pferd versucht tapfer, standhaft zu bleiben - vergeblich. Als Wolle den Apfelbesitzer ausfindig gemacht hat, ist es fast schon zu spät.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine