Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2522

Folge 2522

Folgeninhalt
Krach machen ist Rumpels liebste Beschäftigung. Stundenlang könnte er Gerümpel auf den Boden oder an die Wand werfen, wäre da nicht Finchen, die das gar nicht so toll findet und verlangt, dass er aufhört. Wie schön wäre es doch, als Griesgram auf einem fernen Planeten zu wohnen, wo grausiger Lärm zum normalen Leben gehört. Rumpel könnte dort den ganzen Tag mit Schrott scheppern, vielleicht sogar einen gleichgesinnten Griesgram-Kumpel finden. Einen Haken hat diese Vorstellung allerdings: Wenn niemand schimpft, macht es nur halb so viel Spaß! In einer Gastrolle: Ingo Naujoks als Rufus, Bewohner des Schrottplaneten Grautschonia. Darüber hinaus mit dabei sind Ernie und Bert und Grobi in seiner Paraderolle als Kellner, der mal wieder die Bestellung durcheinander bringt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.02.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine