Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2529

Folge 2529

Folgeninhalt
Nils möchte Dudelsack lernen, aber klingt noch ziemlich grausam. Wolle ist durch die merkwürdigen Töne und die Bewegungen des Dudelsacks äußerst irritiert. Er ist sich nicht so sicher, ob er Nils nicht vor diesem komischen Ding retten muss ... In der Reihe "Ernie und Bert go music" versucht Bert das Instrument Horn zu erklären, was allerdings von Ernie erschwert wird, der behauptet, dass Horn sei angeblich eine Seifenblasenmaschine. Außerdem erklärt Grobi im Supermarkt die Begriffe "Erster" und "Letzter".
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine