Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2551

Folge 2551

Folgeninhalt
Finchen liebt ihren kuscheligen Laufhaufen über alles, aber etwas größer könnte er schon sein. Leider sind nirgends Blätter zu finden und bis zum Herbst ist es noch weit. Vielleicht könnte man mit Zaubern nachhelfen? Pepe ist gern dazu bereit. Unglücklicherweise scheint er einen Zauberspruch für besonders viele Blätter benutzt zu haben, und so bekommt Finchen den größten Laufhaufen, auf dem eine Schnecke je gewohnt hat. "Im Land der Träume" warten Ernie und Bert als Bauern sehnlichst auf Regen, da bietet ihnen eine kleine Wolke ihre Hilfe.Außerdem rapt Krümelmonster über die Wichtigkeit gesunder Ernährung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.09.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine