Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2569

Folge 2569

Folgeninhalt
Nils ist erkältet und vermutet, dass seine Antikörper nicht richtig funktionieren. Finchen will helfen und macht sich auf die Suche nach Nils" Antikörper. Sie findet den Antikörper schlafend am Laubhaufen. Er hat allerdings keine Kraft mehr, um Nils" Erkältung zu bekämpfen. Finchen muss also einen Weg finden, um den Antikörper wieder fit zu machen. Wolle ist wieder als Reporterschaf im Einsatz, diesmal in einem Friseursalon. Die Friseurin verpasst Wolle anschließend eine gewöhnungsbedürftige Frisur. Außerdem mit dabei: der Air-Music-Man. Er stürmt immer wieder in den Friseurladen, weil er glaubt, jemanden zu verpassen, der über Luft spricht.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.01.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine