Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2614

Folge 2614

Folgeninhalt
Finchen hilft einem Marienkäfer, seine verlorenen Punkte wiederzubekommen. Sie sagt ihm, dass er sich in die Sonne legen muss, da die Punkte bei Kälte verblassen. Der Papagei leiht Klecks seine Mütze, doch der verliert sie. Klecks versucht mit Connies Hilfe, einen Ersatz zu finden. In der Zwischenzeit ist die Mütze über Umwege wieder zum Papagei zurückgekommen. Grobi entdeckt als Pfadfinder zusammen mit einigen Kindern "lebendige" und "nicht lebendige" Tiere und Gegenstände im Wald.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.11.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine