Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2620

Folge 2620

Folgeninhalt
Wolle und Pferd verabreden sich zum Spielen. Pferd braucht eine Gedächtnisstütze, damit er die Verabredung nicht vergisst. Also macht Wolle einen Knoten in Pferds Schwanz. Aber als Pferd Caro den Knoten zeigt, fällt ihm auf, dass er vergessen hat, warum er seine Gedächtnisstütze am Schwanz hat.Bert erklärt den Kindern eine Triangel oder zumindest versucht er es. Dann kommt Ernie dazu...und angelt mit der Triangel.Außerdem erzählt Graf Zahl seine Version von 'Schnarchröschen': Sie wacht nie auf und so kann er ihre Schnarcher bis ans Ende seiner Tage zählen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.01.2012, KI.KA
Letzte TV-Termine