Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
508

Thunderbirds

(Thunderbirds) 
GB, 1965–1966

Thunderbirds
Serienticker
  • 508 Fans
  • Serienwertung4 07004.39von 18 Stimmeneigene: –
107

Rennen gegen die Uhr

(30 Minutes After Noon)
Folgeninhalt
Später, in London, findet er sein Haus von einer hilfsbereiten Dame bewohnt vor, die auch seinen Lotus Super 7 fährt. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Dienstkollegen beginnt er die systematische Suche nach dem Ort, an dem er gefangen gehalten wurde. Doch hat er die Rechnung ohne seine Widersacher gemacht...
(Blizz)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.06.2016, Family TV
TV-Premiere: Do, 11.11.1965, ATV (Österreich)
Letzte TV-Termine