Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
508

Thunderbirds

(Thunderbirds) 
GB, 1965–1966

Thunderbirds
Serienticker
  • 508 Fans
  • Serienwertung4 07004.39von 18 Stimmeneigene: –

"Thunderbirds"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 04.08.2022, 23.46 Uhr:
    Thunderbirds
    Pidax bringt die komplette 32-teilige Kultserie von Gary Anderson („UFO“) von 1965 bis 1966 am 04.11.2022 auf 6 DVDs raus
  • Stefan_G schrieb am 11.05.2016, 10.16 Uhr:
    Ist zwar schön und nett, daß es auf "Family TV" läuft. Nur: den Sender kann ich leider nicht empfangen...
  • User_766871 schrieb am 01.05.2016, 11.39 Uhr:
    Ab 11.5.2015 bei Family TV
  • User_766871 schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie endlich wieder ins TV????:(((
    Weiß jemand wer die Rechte an der Serie hat?
  • Stefan schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
    Außer dem Kinofilm "Thunderbirds Startbereit" auf "MGM" hatte ich die Serie noch nie gesehen! Wurde ja auch kaum wiederholt.
    Vielleicht läufts ja mal irgendwann auf "Sky Nostalgie" oder "Sy Fy Universal"...
  • Chris schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
    @ACE: Stimmt. 17 Episoden (von 32) liefen vom 07.09.1989 bis zum 28.12.1989 ARD-Regional West (WWF) Programm. Warum die 15 weiteren nicht gesendet wurden, bleibt wohl ewig ein Rätsel des WWF.
  • ACE schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie war klasse. Allerdings fehlt in der Ausstrahlungsliste eine Sendeperiode. Ich hab die Thunderbirds nämlich Anfang der 90er immer Donnerstags im ARD-Vorabendprogramm gesehen. Ich weiss leider nicht mehr genau wann.
  • Micky Bister schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Herr Dr. Lütgemeier, auch ich habe diese 6 Folgen gesehen, von denen 5 noch in meinem Besitz sind. Es war eine wunderbare Synchro! Mehr Informationen zu dieser Serie findet Ihr auch unter http://www.thunderbirds-and-friends.de.
  • klodizodi schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    Da gab es von Dinky Toys auch diese geilen Autos und Raumfahrzeuge. Genial
  • Richi schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach so einer Ähnlichen Serie oder vielleicht waren es auch die Thunderbirds.
    Ich hab da so in Erinnerung das bei den Bösen leut eine Anführerin mit einem zweitem kleinerem Gesicht über dem Auge war und ein Raumschiff das so spitze Stachel drauf hatte. und wenn sie mit dem Obermacker gesprochen hatte wurde Ihr kleineres Gesicht lebendig.
    Kann sei ndas ich das damals auf Skychannel gesehen hab als i noch klein war *grinds*...
    Bitte wenn wer weiß wie diese Serie heißt bitte mailen.
    Thx Richi
  • Kiki McCloud schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Thunderbirsd an den start! man hab ich als 10 Jährige vor der glotze geklebt wenn ich die Titelmelodie gehöhrt hab!
    Leider geriet diese Kultige Serie bald in vergessenheit, doch dann kahm ja dieser Spielfilm heraus und da hat es bei mir geklingelt. "Moment." hab ich mir gedacht. "Thunderbirds? das kennst du doch irgentwo her..." ich also ab ins Internet uns losgesurvt und schon bald schwelge ich in Erinnerungen. Inszwischen bin ich weider genauso Thunderbords verückt wie damals und baue gerade an einer Thunderbirdssektion für meine Website. Sobald es fertig ist, setzt ich den Link hier rein. Bis dahin: Thunderbirds, los!
  • Macmoc schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich hatte auch meine erste begegnung mit Thunderbirds als ich im Kindergarten war ich fand deren Fahrzeuge im so cool.
  • Megumi schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe "Thunderbirds" das erste Mal gesehen, als ich noch in den Kindergarten ging und bin bis heute ein absolut begeisterter Fan. Ich hatte damals alle Folgen auf Video, leider gaben die Bänder dann irgendwann den Geist auf, was mich sehr traurig gemacht hat. Umso glücklicher war ich, als ich in der DVD-Abteilung eines großen Multimedia-Kaufhauses feststellte, dass die ganze Serie auf DVD erschienen ist.
    Megumi
  • Kopec, Norbert schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Finde die Fehrnsehserie aus den 60zigern sowie die beiden
    Kinofilme ausgezeichnet. Hätte mir aber bei der neuen Ver-
    filmung mit Ben Kingsley Mehr Interesse Gewünscht.Hatte
    nähmlich eine Sondervorführung. Heisst war Allein im Kino.
  • Catwalk1982 schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Guck mal auf http://www.epix.de
    Dort erscheinen sämmtliche Thunderbirds Folgen auf DVD in Deutsch und Englisch!
    Hab Vol.1 schon:-)
    ISt gut gelungen!
    Lg
    Cati