Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • Platz 1046165 Fans
  • Serienwertung4 185294.33von 15 Stimmeneigene: –
33

Jugendliche Autoknacker / Spanner im Schwimmbad

Folgeninhalt
In einem Schwimmbad treibt ein Spanner sein Unwesen und der Bäderbetriebsleiter beauftragt die Detektei. Carsten Stahl entscheidet sich, undercover als Bademeister zu arbeiten, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln als Badegäste. Die Detektive müssen besonders aufmerksam sein, jeder Gast oder Mitarbeiter könnte der Täter sein und jeder noch so kleine Fehler würde den fiesen Spanner warnen. Auf der gefährlichen Suche nach dem Voyeur erleben die Ermittler brenzlige Situationen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.03.2012, RTL II
Letzte TV-Termine