Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Chase

USA, 2010–2011

Chase
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 163983.87von 30 Stimmeneigene: –
114

Suche Frauen nur mit Töchtern

(Father Figure)
Folgeninhalt
Der Ex-Cop Justin Tate hat seine Freundin Sofia ermordet, weil sie seine pädophilen Neigungen erkannt hatte. Als die Polizei kurz darauf sein Auto verlassen an der Grenze zu Mexiko entdeckt, vermutet sie, dass er sich dorthin abgesetzt hat. Doch Annie findet in dem Wagen Beweise dafür, dass Tate eine neue Identität angenommen hat, und ist daher überzeugt, dass er weiterhin in den Staaten sein Unwesen treibt. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, um ihn aufzuspüren, denn Tate hat sich schon mit einer Frau angefreundet, die eine elfjährige Tochter hat. Um Tate eine Falle zu stellen, gibt sich Annie als alleinerziehende Mutter aus....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.07.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Sa, 23.04.2011
Letzte TV-Termine