Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Chase

USA, 2010–2011

Chase
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 163983.87von 30 Stimmeneigene: –
118

Annies Entscheidung

(Annie)
Folgeninhalt
Annies Team untersucht den Mord an Clark Perry, weil am Tatort die Fingerabdrücke von Alvin Hawkins gefunden wurden einem Verbrecher, der vor vier Jahren aus dem Gefängnis fliehen konnte und seither spurlos verschwunden war. Die Marshalls finden heraus, dass Perry und Hawkins vor Jahren mit zwei weiteren Komplizen mehrere Banken überfallen haben. Hawkins war der einzige, der verurteilt wurde, und will sich nun offenbar an seinen Komplizen rächen. Was Annie ihren Kollegen zuerst verschweigt, ist die Tatsache, dass auch ihr Vater William Frost damals der Gang angehörte und daher nun ebenfalls in Lebensgefahr schwebt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.08.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Sa, 21.05.2011
Letzte TV-Termine