Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 281867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
1015

Der Fluch der guten Tat

(No Good Deed)
Folgeninhalt
Henry Duncan (Patrick Breen) wird beim Surfen von einem Motorboot überfahren und getötet. Horatios (David Carus) Team findet rasch heraus, dass es sich um keinen Unfall, sondern kaltblütigen Mord handelt. Wer aber hatte Interesse, den Buchhalter umzubringen? Eine Spur weist in Richtung von Duncans Chefin. Diese berät einen Bauunternehmer, der auf verseuchtem Grund eine Wohnsiedlung bauen will. Duncan hatte offensichtlich damit gedroht, dies an die Öffentlichkeit zu bringen. Eine weitere Spur führt zu einem Drogendealer. Duncan hatte als aufmerksamer Bürger auf der Strasse eine Szene beobachtet, die ihm seltsam vorkam und der Polizei gemeldet. Der Hinweis führte zur Festnahme des Dealers und zur Rettung des Kindes, das dieser als Kurier missbraucht hatte. Aber es gibt noch weitere Leute, die einen Groll gegen Duncan hegten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 01:35 h
Bildergalerie
  • "CSI Miami", "Der Fluch der guten Tat." Diesmals müssen sich Horatio und sein Team, sich mit den Mord von Henry Duncan beschäftigen. Dabei gibt es viele Verdächtige, aber kein eindeutiges Motiv. Seine Nachbarin, Connie Jaden, arbeitet als Prostituierte und hat den Hund der Familie Duncan getötet. Einer ihrer Kunden, Will Kingsley, war auch gleichzeitig ein Kollege von Henry. Und dann wäre da noch Henrys Chefin, die in einen Bauskandal verwickelt ist.Im Bild (v.li.): David Caruso (Horatio 'H' Caine), Rex Linn (Frank Tripp), Diego Serrano (Dylan Perez).
    "CSI Miami", "Der Fluch der guten Tat." Diesmals müssen sich Horatio und sein Team, sich mit den Mord von Henry Duncan beschäftigen. Dabei gibt es viele Verdächtige, aber kein eindeutiges Motiv. Seine Nachbarin, Connie Jaden, arbeitet als Prostituierte und hat den Hund der Familie Duncan getötet. Einer ihrer Kunden, Will Kingsley, war auch gleichzeitig ein Kollege von Henry. Und dann wäre da noch Henrys Chefin, die in einen Bauskandal verwickelt ist.Im Bild (v.li.): David Caruso (Horatio 'H' Caine), Rex Linn (Frank Tripp), Diego Serrano (Dylan Perez).
    Bild: © RTL / CBS
  • L-R: Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez)
    L-R: Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez)
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.12.2012, RTL
TV-Premiere: So, 04.03.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine