Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
3113

Kein Ausweg für Mara

Folgeninhalt
Luzy steckt mit Rosie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als ein wichtiger Brief ins Haus flattert. Luzy und Charlotte können nun doch für ein Jahr an eine amerikanische Highschool. Aber wollen die beiden das überhaupt noch? Dank einer List von Nina kann der Club aus dem Schloss entkommen, doch Mara bleibt zurück. Magnus ist verzweifelt, wie sollen sie sie nur befreien? Da bemerkt Delia eine Veränderung an der Träne der Isis. Das verheißt nichts Gutes...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2012, Nickelodeon
Letzte TV-Termine