Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1985

Die Straßen von San Francisco

(The Streets of San Francisco) 
USA, 1972–1977

Die Straßen von San Francisco
  • Platz 361985 Fans
  • Serienwertung5 23244.60von 124 Stimmeneigene: –
410

Der Frauenliebling

(Dead Air)
Folgeninhalt
Terry Vine hat eine Rundfunksendung, in der ihn Frauen anrufen und in Liebesdingen um Rat fragen. Eines Tages wird ein Mädchen ermordet, mit dem Vine befreundet sein soll. Gegenüber Stone und Heller erklärt er, dass er die junge Frau seit Wochen nicht mehr gesehen habe. Die Hauswirtin der Ermordeten gibt jedoch an, ihn in der Mordnacht gesehen zu haben. Vine will aber mit dem Mord nichts zu tun gehabt haben. Er habe es lediglich verschwiegen, weil er kurz vor dem Abschluss eines lukrativen Vertrags mit seinem künftigen Schwiegervater stehe. Als Vine kurz darauf von einer Freundin der Ermordeten erpresst wird und diese am nächsten Morgen ebenfalls tot aufgefunden wird, spitzt sich der Verdacht weiter zu. Doch auch die Alibis von Vines Sekretärin Penny scheinen zu bröckeln.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.09.1976, ZDF
TV-Premiere: Do, 13.11.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine