Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
883

Cougar Town

40 ist das neue 20
USA, 2009–2015

Cougar Town
Serienticker
  • Platz 1810883 Fans
  • Serienwertung4 141344.04von 68 Stimmeneigene: –
302

Die wahre Trauzeugin

(A Mind With A Heart Of Its Own)
Folgeninhalt
Ellie ist furchtbar genervt von Jules, weil diese versucht, es immer allen recht zu machen. Es fängt damit an, dass sie versucht, einen Hochzeitstermin zu finden, der allen passt. Natürlich soll Ellie ihre Trauzeugin sein. Als Jules jedoch merkt, dass Laurie sehr enttäuscht ist, bittet sie diese, zweite Trauzeugin zu sein. Erst nachdem Jules Laurie schon gefragt hat, sagt sie zu Ellie, dass sie denkt, es wäre gut, wenn auch Laurie Trauzeugin wäre, damit diese nicht so enttäuscht ist. Als Ellie die Wahrheit herausfindet, ist sie stinkwütend...
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.03.2013, sixx
TV-Premiere: Di, 21.02.2012, ABC (USA)
Letzte TV-Termine