Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

30 Rock

USA, 2006–2013

30 Rock
  • 672 Fans
  • Serienwertung5 105304.68von 50 Stimmeneigene: –
601

Wie ausgewechselt

(Dance Like Nobody's Watching)
Folgeninhalt
Liz ist wie ausgewechselt, und Tracy versucht verzweifelt herauszufinden, warum. Die neue Casting-Show bringt enorme Einschaltquoten, da Jenna die Kinder niedermacht, was bei Jack zu einem moralischen Konflikt führt. Liz ist plötzlich ausgeglichen und zufrieden. Tracy ist davon vollkommen irritiert und dreht durch, da Liz ihn sonst immer von Dummheiten abhielt, die sie jetzt nicht mehr interessieren. Getrieben von seiner Panik beschließt Tracy, auf Jennas Rat hin, Liz auszuspionieren. Als er sieht, wie sie sich an der Penn Station Pillen besorgt, informiert er Jack. Dieser glaubt, hinter Liz' Geheimnis gekommen zu sein, und tatsächlich finden sie Liz tanzend als Mitglied der Cheerleader-Tanz-Truppe "The Timeless Torches" der W.N.B.A. im Madison Square Garden. Doch als er Liz später vor einem Kino absetzt, muss Jack überrascht feststellen, was der wahre Grund für ihre Stimmungswechsel ist. Jenna geht völlig auf in ihrer Rolle als Ekel in der neuen Kinder-Casting-Show "America's Kidz Got Singing". Die Quoten könnten nicht besser sein, doch Jack bekommt Gewissensbisse, als er erkennt das Jenna Kinder demütigt, die nicht viel älter sind als seine Tochter. Er überredet Jenna, ein bisschen netter zu den Kindern zu sein. Doch nach miesen Quoten und einem aufschlussreichen Gespräch mit seiner einjährigen Tochter entscheidet sich Jack doch gegen die Moral und für das Geld. Kenneth bereitet sich freudestrahlend auf den Weltuntergang vor, den Reverend Gary prophezeit hat. Er macht nun alles, was er schon immer tun wollte, zur großen Belustigung von Toofer, Lutz und Frank. Nur Pete hat Mitleid mit ihm. Und als der Weltuntergang nicht eintritt, schnappt er sich Kenneth und fährt mit ihm zum ersten Mal ans Meer. ZDFneo zeigt die 22 Folgen der sechsten Staffel "30 Rock" dienstags, 22.30 Uhr, in Doppelfolgen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.08.2013, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 12.01.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine