Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1315

Farscape

Verschollen im All(Farscape) 
AUS/USA, 1999–2004

Farscape
  • Platz 23461315 Fans
  • Serienwertung4 17964.33von 84 Stimmeneigene: –
114

Das Wunder von Acquara

(Jeremiah Crichton)
Folgeninhalt
Als Moya wegen ihrer Schwangerschaft völlig unerwartet beschleunigt, bleibt Crichton in seinem Shuttle allein im All zurück. Die Crew sucht zwar sofort nach ihm, aber es dauert, bis sie ihn auf dem Planeten Acquara ausfindig macht. Doch John fühlt sich auf dem erdähnlichen Planeten ganz wohl, zumal sich die Tochter des Herrschers von Acquara in ihn verliebt hat. Allerdings stellt sich heraus, dass er den Planeten auch gar nicht verlassen könnte, weil er durch einen Energiesog daran gehindert wird. Während Aeryn und Zhaan versuchen, mehr über diesen Sog herauszufinden, statten D'Argo und Rygel dem vermissten John einen Besuch ab ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.10.2000, Sci-Fantasy
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 01.04.2001, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 30.07.1999, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine