Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Von Lark Rise nach Candleford

(Lark Rise to Candleford) 
GB, 2008–2011

Von Lark Rise nach Candleford
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 120273.72von 18 Stimmeneigene: –
207

Episode 7

Folgeninhalt
Nachdem Robert Timmins seine Arbeit an der Gemeindeuhr abgeschlossen hat muss er feststellen, dass er sein geliebtes Werkzeug verloren hat - und damit auch die Einkommensquelle seiner Familie. Dorcas Lane startet daraufhin einen Spendenaufruf unter den Bewohnern Candlefords und besorgt Robert ein neues Werkzeugset. Doch dieser ist anfänglich zu Stolz, das Geschenk anzunehmen. Indes macht sich Roberts Tochter Laura große Sorgen um ihren geliebten Fisher Bloom, der möglicherweise die Gemeinde verlässt. Wird er bei ihr bleiben? Herzerwärmende Literaturverfilmung nach den Romanen von Flora Thompson.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.09.2013, ServusTV (Österreich)
TV-Premiere: So, 08.02.2009, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine