Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Vier Frauen und ein Todesfall

A, 2005–

Vier Frauen und ein Todesfall
  • Platz 9221343 Fans
  • Serienwertung4 04434.42von 33 Stimmeneigene: –
405

Kellerkinder

Folgeninhalt
Die Ilmer Dorfbewohner haben endlich von Pippas Herkunft erfahren. Julie hat mit dem damals minderjährigen Toni im Vollrausch ein Kind gezeugt - Pippa - und es dann zur Adoption freigegeben. Nun ist Julie bei allen unten durch. So findet sich auch keiner, der Julie hilft, nach Pippa zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Nachdem aber auch Toni und Franzi verschwinden, führt eine Spur zum abseits gelegenen Hof der alten Pichler-Zwillinge. Ein jahrelang gehütetes Geheimnis wird aufgedeckt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Vier Frauen und ein Todesfall", "Kellerkinder." Nachdem die Ilmer Dorfbewohner erfahren mussten, dass die stramme Julie mit dem damals minderjährigen Toni im Vollrausch ein Kind gezeugt und dieses nun im Alter von 25 Jahren mit dem Namen Pippa in den Ort gekommen ist, ist Julie bei allen unten durch. So findet sich auch keiner der gerne bereit ist, Julie zu helfen nach Pippa zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Nachdem aber auch Toni und Franzi verschwinden, führt eine Spur zum abseits gelegenen Hof der alten Pichler-Zwillinge. Ein jahrelang gut behütetes Geheimnis wird aufgedeckt.Im Bild (v.li.): Brigitte Kren (Maria), Adele Neuhauser (Julie).
    "Vier Frauen und ein Todesfall", "Kellerkinder." Nachdem die Ilmer Dorfbewohner erfahren mussten, dass die stramme Julie mit dem damals minderjährigen Toni im Vollrausch ein Kind gezeugt und dieses nun im Alter von 25 Jahren mit dem Namen Pippa in den Ort gekommen ist, ist Julie bei allen unten durch. So findet sich auch keiner der gerne bereit ist, Julie zu helfen nach Pippa zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Nachdem aber auch Toni und Franzi verschwinden, führt eine Spur zum abseits gelegenen Hof der alten Pichler-Zwillinge. Ein jahrelang gut behütetes Geheimnis wird aufgedeckt.Im Bild (v.li.): Brigitte Kren (Maria), Adele Neuhauser (Julie).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.10.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 13.09.2013, Das Erste
TV-Premiere: Di, 10.04.2012, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine