Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Titanic

USA/CDN/H/GB, 2012

Titanic
  • 194 Fans
  • Serienwertung3 199002.85von 13 Stimmeneigene: –
03

Die Besatzung

(No Way Out)
Folgeninhalt
Zur Mannschaft an Bord der Titanic gehören die Brüder Sandrini, die Pläne für Amerika schmieden. Auch Stewardess Annie ist Teil der Crew. Inkognito reist dagegen der Anarchist Piatkov. Piatkov war Anführer einer Gruppe russischer Anarchisten, die 1911 die Sidney Street belagert hatten. Dem mehrfachen Polizistenmörder ist die Flucht gelungen. Nach ihm wird landesweit gefahndet. Nun will er mit der Titanic fliehen. Durch einen Trick ist es dem Heizer Mario Sandrini gelungen, seinem Bruder Paolo auf der Jungfernfahrt der Titanic einen Job als Steward im Speiseraum der ersten Klasse zu besorgen. Beide träumen davon, in New York ein neues Leben zu beginnen und es zu etwas zu bringen. Ein Traum, über den die Stewardess Annie Desmond nur lächeln kann. Sie ist zufrieden damit, für die White Star Line zu arbeiten, den Passagieren der zweiten Klasse zur Hand zu gehen und sich um die Dienstboten der ersten Klasse zu kümmern. Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensentwürfe sind sich Annie und Paolo auf Anhieb mehr als sympathisch. Aber kann ihre zarte Liebe unter diesen Voraussetzungen eine Zukunft haben? Jim Maloney kommt im Speisesaal der dritten Klasse mit dem russischen Emigranten Peter Lubov ins Gespräch. Lubov, frustriert von vergeblichen Versuchen, das politische System in Europa zu ändern, macht sich auf in die neue Welt, um dort sein Glück zu suchen. Ein Traum, den Jim Maloney teilt. Allerdings ahnt er nicht, dass es eine geheime Verbindung zwischen seiner Frau und Lubov gibt - und dass Lubov in Wirklichkeit der landesweit gesuchte Polizistenmörder ist.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.04.2012, ZDFneo
TV-Premiere: So, 08.04.2012, Global Television Network (CDN)
Letzte TV-Termine