Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
826

In Plain Sight - In der Schusslinie

(In Plain Sight) 
USA, 2008–2012

In Plain Sight - In der Schusslinie
  • 826 Fans
  • Serienwertung4 122884.28von 74 Stimmeneigene: –
501

Das anti-soziale Netzwerk

(The Anti-Social Network)
Folgeninhalt
Bei der feierlichen Aufnahmezeremonie der Studentenverbindung Winston Regents wird ein Verbindungsmitglied ermordet und Anwärter Ivan Gunter unfreiwillig Zeuge der Tat. Um seine Sicherheit zu gewährleisten, soll der Student mit seiner Mutter ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Doch die leidenschaftliche Wissenschaftlerin weigert sich, ihre Forschung aufzugeben. Obwohl die Gunters unter dem Schutz der Marshalls stehen, gelingt es den mächtigen Winston Regents, Ivan aufspüren und seine Wohnung sowie das Labor seiner Mutter zu verwüsten. Für Mary ist es offensichtlich, dass sie nicht nur den Zeugen des Mordes suchen. Sie stellt Ivan zur Rede, der ihr wiederum gesteht, dass er Aufzeichnungen über Transaktionen auf der illegalen Glückspiel-Seite der Studentenverbindung entwendet hatte, um die Sicherheit seiner Mutter zu erpressen. Doch für die einflussreichen ehemaligen Verbindungsmitglieder, deren Daten Ivan gestohlen hat, steht zu viel auf dem Spiel, als dass sie nicht alle Hebel in Bewegung setzen würden, um der Liste und des unliebsamen Zeugen habhaft zu werden. Mary beeindruckt Ivans Einsatz für seine Mutter auch in Bezug auf ihr Privatleben. Nach der Rückkehr aus dem Mutterschutz bemüht sie sich, ihrer Mutterrolle trotz des stressigen Jobs gerecht zu werden. Ob sie ihren Job aber überhaupt weiter ausführen kann, hängt von der Beurteilung der Psychologin Dr. Finkel ab.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.09.2013, 13th Street
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 23.05.2014, ZDF
TV-Premiere: Fr, 16.03.2012, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine