Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Ein gesegnetes Team

(Father Dowling Mysteries) 
USA, 1989–1991

Ein gesegnetes Team
Paramount
  • 544 Fans
  • Serienwertung4 43034.25von 24 Stimmeneigene: –
317

Sieh, ich will Eure Gräber auftun

(The Mummy's Curse Mystery)
Folgeninhalt
Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie besuchen eine Vernissage des Ägyptischen Museums. Anschließend spricht Tom Douglas, der Konservator des Museums, im Pfarrhaus vor. Doch bevor er Dowling sein Anliegen mitteilen kann, bricht er tot zusammen. Seine letzten Worte lauten: "Der falsche Vogel". Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass Douglas durch Insektengift ums Leben kam. Inzwischen tauchen verschiedene Personen bei Dowling auf - um die letzten Worte des Toten zu erfahren.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.05.1992, PRO 7
TV-Premiere: Do, 21.02.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine