Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Ein gesegnetes Team

(Father Dowling Mysteries)USA, 1989–1991
Ein gesegnetes Team
  • 415 Fans   50% 50%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 43034.12Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

45 Episoden (3 Staffeln)
Alternativ-Originaltitel: Father Dowling Investigates (UK)
Frank Dowling ist ein netter, unkomplizierter, aber auch neugieriger Pfarrer in Chicago. So gerät er immer wieder in neue mysteriöse Mord- und Raubfälle in Kirchenkreisen und kirchenverwandten Organisationen und Geschäften hinein. Sein detektivischer Spürsinn führt Pfarrer Dowling und die junge Schwester Stephanie immer wieder auf die Spur der Täter. Denn welcher Gangster rechnet schon mit einem kirchlichen Schnüfflerduo?
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
43 tlg. US Krimiserie nach den Romanen von Ralph McInerny (Father Dowling Mysteries; 1989-1991).
Frank Dowling (Tom Bosley) ist der Pfarrer der St.-Michael's-Kirche in Chicago. In seiner Freizeit löst er gemeinsam mit der Nonne Schwester Stephanie (Tracy Nelson), kurz Steve genannt, Kriminalfälle und nimmt damit Sgt. Clancy (Regina Krueger) die Arbeit ab. Marie Gillespie (Mary Wickes) ist Dowlings Haushälterin und Pfarrer Philip Prestwick (James Stephens) ein jüngerer Kollege, der eigentlich vom Bischof ausgesandt wurde, um ein Auge auf den umtriebigen Dowling zu haben.
Die knapp einstündigen Folgen liefen samstags am Vorabend.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Achilles schrieb am 13.02.2017, 20.29 Uhr:
    AchillesDie Serie war lange im Österreichen Fernsehen zu sehen. Hab sie damals aufgenommen. Gott sei dank sonst würd ich mich jetzt mit euch mitärgernAntworten
  • User 1129785 (geb. 1984) schrieb am 23.10.2017, 03.34 Uhr:
    User 1129785Hallo Achilles,
    gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Kopie dieser Serie von ihnen zu bekommen?
    Ich habe nämlich schon alles versucht um an die Deutsche Ausgabe der Serie heranzukommen.
    Bisher ohne Erfolg. Ich benötige auch nicht mehr alle Folgen da ich so rund 25 Episoden schon
    besitze, auch damals mal irgendwann mal aufgenommen. Teilweise noch mit Werbung bei Kabel 1.
    Ich käme Ihnen auch finaziell etwas entgegen.
    Es wäre toll wenn Sie mir unter "comedian-archiv@t-online.de" mal antworten könnten.
    Herzlichen Dank
    Ben MüllerAntworten

Beitrag melden

  •  
  • sandy82 (geb. 1982) schrieb am 14.02.2016, 10.23 Uhr:
    sandy82Ein schönes Hallo
    Also ich glaube kaum das mit dem heutigen Stand der Fernsehzeit bei den normalen Sendern diese Serien nochmals gezeigt werden. Vielleicht auf Sat1 Gold. Schade eigentlich weil wir mochten die Serien aus dieser Zeit sehr gerneAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Carl (geb. 1956) schrieb am 18.11.2015, 19.42 Uhr:
    CarlWarum gibt es die Serie nicht auf deutsch als DVD ?Antworten

Ein gesegnetes Team-Fans mögen auch