Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2637

Folge 2637

Folgeninhalt
Pferd entdeckt ein sehr lecker aussehendes "Etwas" auf dem Tisch und freut sich. Er isst das "Etwas" genüsslich auf. Da kommt Mehmet und wundert sich, wo sein Handy geblieben ist. Er hatte es doch auf den Tisch gelegt, da er einen Anruf aus der Türkei erwartet. Zusammen versuchen Mehmet und Pferd, das Handy wiederzubekommen. Ernie und Bert als Steinzeitmenschen. Steinzeit-Ernie soll Müll zur Müllkippe bringen, allerdings ist die Müllkippe sehr weit weg. Er bastelt einen Mülleimer aus seiner Trommel, damit er nur noch einmal am Tag den Müll rausbringen muss. Außerdem sind die Plonsters wieder da. Die beliebten Knetfiguren erleben ein Abenteuer am Strand.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.04.2012, KiKA
Letzte TV-Termine