Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2392

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 12272392 Fans
  • Serienwertung4 52204.13von 194 Stimmeneigene: –
602

Der Lange Abschied

(The Long Goodbye)
Folgeninhalt
Danny belastet die Fernbeziehung zu Vicky enorm. Da sie in Chicago wohnt, können sich die beiden nur einmal im Monat sehen. Sie sprechen darüber, wie es wäre, wenn sie doch lieber Ausschau nach einem anderen Partner halten würde. Schnell kommen sie jedoch von dieser Idee ab - ihre Liebe ist zu stark. Unterdessen kämpft die kleine Michelle mit ähnlichen Problemen, aber eben im Miniformat.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.10.1995, RTL
TV-Premiere: Di, 29.09.1992, ABC (USA)
Letzte TV-Termine