Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2392

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 13062392 Fans
  • Serienwertung4 52204.13von 194 Stimmeneigene: –
609

Joey, der Eishockey-Star

(Nice Guys Finish First)
Folgeninhalt
Joey freut sich schon auf seine Teilnahme bei einem Eishockey-Wohltätigkeitsspiel. Als er jedoch erfährt, dass der Torwart der gegnerischen Mannschaft sein Erzfeind aus Schulzeiten ist, will er einen Rückzieher machen und sich nicht wie früher mit einer Niederlage vom Feld verabschieden. Michelle besteht aber darauf, Joey auf dem Eis zu sehen. Nachdem seine Leistungen zunächst ziemlich mies sind, ändert Joey seine Taktik und legt richtig los.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.12.1995, RTL
TV-Premiere: Di, 24.11.1992, ABC (USA)
Letzte TV-Termine