Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2392

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 13062392 Fans
  • Serienwertung4 52204.13von 194 Stimmeneigene: –
706

Auf dem Prüfstand

(Smash Club: The Next Generation)
Folgeninhalt
Jesse wird überraschend Erbe eines alten Clubs. An dem Lokal hängen viele Erinnerungen aus seiner Jugend und er beschließt, sich seinem Erbe anzunehmen. Als er auf der Bank nach einem Kredit fragt, wird er ausgelacht. Doch Jesse gibt nicht auf und erzählt dem Bankangestellten seine Geschichte. Der hartherzige Mann gibt nach. Jesse und Rebecca können sich dank des geliehenen Geldes nun um die Restaurierung des Clubs kümmern.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.10.1996, RTL
TV-Premiere: Di, 19.10.1993, ABC (USA)
Letzte TV-Termine