Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6287

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166287 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
107

Falsche Töne

(Music of Murder)
Folgeninhalt
Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 08:00 h
    Sa 08.06., 03:45 h
Bildergalerie
  • Pictures shows: BEN MILLER as DI RIchard Poole
    Pictures shows: BEN MILLER as DI RIchard Poole
    Bild: © port.hu
  • Pictures shows: SARA MARTINS as Camille and BEN MILLER as DI RIchard Poole
    Pictures shows: SARA MARTINS as Camille and BEN MILLER as DI RIchard Poole
    Bild: © port.hu
  • DI Richard Poole (Ben Miller) und Camille Bordey (Sara Martins) ermitteln im Musiker-Milieu.
    DI Richard Poole (Ben Miller) und Camille Bordey (Sara Martins) ermitteln im Musiker-Milieu.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.07.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 20.08.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 06.12.2011, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine