Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Hot in Cleveland

USA, 2010–2015

Hot in Cleveland
  • 505 Fans
  • Serienwertung4 156644.26von 31 Stimmeneigene: –
319

Der heilige Stand der Trennung

(Bye George, I Think He's Got It!)
Folgeninhalt
Joy nimmt den Heiratsantrag ihres todgeweihten Freundes George an, der angeblich nur noch drei Monate zu leben hat. Sie hat jedoch noch einige Vorbehalte. Ausgerechnet jetzt taucht Artie wieder auf, der ehemalige Obdachlose und jetzige Milliardär. Er möchte besser bei Frauen ankommen. Melanie und Victoria bereiten ihn mental und sprachtechnisch darauf vor, eine Frau anzubaggern, und tatsächlich hat er daraufhin Erfolg. Auch Elkas Zwillingsschwester Anka nimmt nach 40 Jahren Schweigen wieder Kontakt zu Elka auf. Sie hatten damals einen Streit, aber keine der beiden weiß mehr, worum es damals eigentlich ging. Artie, der auch Reverend der Universal Life Church ist, will gerade Joy und George verheiraten, als George eine gute Nachricht bekommt. Außerdem fällt den beiden Zwillingsschwestern wieder ein, warum sie sich damals zerstritten haben...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 07:25 h
    Fr 10.05., 05:45 h
    So 12.05., 08:00 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.11.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 04.05.2015, RTL II
TV-Premiere: Mi, 25.04.2012, TV Land (USA)
Letzte TV-Termine