Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1519

Glee

USA, 2009–2015

Glee
Serienticker
  • Platz 13901519 Fans
  • Serienwertung4 140734.04von 149 Stimmeneigene: –
317

Houston, wir haben ein Problem!

(Dance with Somebody)
Folgeninhalt
Auch mehrere Monate nach dem Tod der legendären Sängerin Whitney Houston sind Wills Schützlinge noch nicht über den Verlust der Ausnahmekünstlerin hinweg sind. Dafür hatte die Soul-Diva einen viel zu großen Einfluss auf die Entwicklung aller 'Glee'-Mitglieder. Emma rät ihm daher, die Sängerin einfach zum nächsten Wochenthema im 'Glee'-Club zu machen. Doch während Brittanys Interpretation von "I Wanna Dance With Somebody" bei allen Freunden für gute Stimmung sorgt, ist Quinn traurig - sie sitzt im Rollstuhl und kann nicht tanzen. Sie vertraut sich Joe an und dieser beschließt, sie fortan zu den Therapiesitzungen zu begleiten. Dabei scheint es zwischen den beiden zu funken, was den gläubigen Joe in eine kleine Sinnkrise stürzt. Kurt gerät ebenfalls in eine Krise als er erkennt, dass seine Beziehung zu Blaine immer mehr der eines alten Ehepaares gleicht. Da kommt ihm eine Begegnung mit Chandler Kiehl gerade recht. Chandler plant ebenfalls nach New York zu gehen und findet Kurt auf Anhieb so sympathisch, dass er nach dessen Telefonnummer fragt. Doch ihr daraufhin ständiger Kontakt bleibt von Blaine nicht unbemerkt. Will hat es plötzlich mit dem Heiraten ziemlich eilig und möchte die Hochzeit vorverlegen, daher engagiert er den Hochzeitsplaner Mr. Lavender. Emma ist argwöhnisch - was ist bloß der Grund für Wills voreilige Pläne?
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.09.2012, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.10.2012, Super RTL
TV-Premiere: Di, 24.04.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine