Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
124

Der Zauberlehrling

(Jono and Dano Meet Nudgo the Magnificent)
Folgeninhalt
Nudge möchte als Zauberlehrling bei der Show "Versuchs-doch-mal" ein ausgiebiges Frühstück gewinnen. Doch leider können der phänomenale El Nudgo und seine bezaubernde Assistentin Debbie nur lächerliche neun Punkte erringen. Den ersten Preis gewinnt die Gruppe, die das Alphabet rülpsen konnte. Nudge ist wieder mal am Boden zerstört...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.03.1990, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 22.07.1987, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine