Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
345

Das 145. Mal

(Typecasting)
Folgeninhalt
Bis jetzt war es immer Martin gewesen, der das Arbeitsverhältnis mit Betty gekündigt hat, um den Rauswurf dann wieder zurückzunehmen. Plötzlich aber überreicht sie ihm ein Kündigungsschreiben. Der Grund: Er habe sie genau 145 Mal beleidigt, und das sei jetzt genug. Martin findet sofort eine neue Sekretärin. Doch mit Tina Morris erlebt er ein blaues Wunder...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 28.02.1990, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine