Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
346

Der Geburtstagsschock

(Doctor Betty I Presume)
Folgeninhalt
Es sind noch vier Tage bis zu ihrem 13. Geburtstag, doch Jenny erinnert schon jetzt die ganze Familie ständig daran. Nudge hat schon ein Geschenk besorgt: ein Kaninchen. Als dieses entweicht, beschädigt es eine Stromleitung. Ausgerechnet Jenny ist die Leidtragende, denn sie bekommt plötzlich einen elektrischen Schlag, der einen Herzstillstand verursacht...
(Blizz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.10.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 07.03.1990, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine