Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1348

King of Queens

(The King of Queens) 
USA, 1998–2007

King of Queens
Serienticker
  • Platz 1471348 Fans
  • Serienwertung5 33324.60von 189 Stimmeneigene: –
417

Das Lustige Quartett

(Missing Links)
Folgeninhalt
Damit sie wie immer zu viert zum traditionellen Golfturnier von Carries Firma fahren
können, braucht Deacon nach der Trennung von Kelly eine neue Partnerin. Doug hat da was arrangiert - doch Carrie ist mit dieser Lösung gar nicht glücklich. Doug und Carrie haben vier Karten für das alljährliche Golfturnier von Kellys Firma erhalten. Üblicherweise sind die beiden zusammen mit Deacon und Kelly zu diesem Turnier gefahren, doch seit sich Deacon und Kelly getrennt haben, ist die Situation eine gänzlich andere. Aber weil Deacon nicht auf das Event und Doug nicht auf seinen Freund verzichten möchte, trifft sich Deacon mit der verfügbaren Leslie, die er dann auch mit zu dem Turnier bringt. Während Doug und Deacon sich auch prächtig amüsieren, ist Carrie von dieser Leslie erheblich genervt und kann überhaupt nichts mit ihr anfangen. Unterdessen bittet Deacon Holly, auf seine Kinder aufzupassen, während er weg ist. Dabei bemerkt er nicht, dass Holly offenbar ernsthaft ein Auge auf ihn geworfen hat.
können, braucht Deacon nach der Trennung von Kelly eine neue Partnerin. Doug hat da was arrangiert - doch Carrie ist mit dieser Lösung gar nicht glücklich.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 21:40 h
    Fr 17.05., 00:35 h
  • Mo 20.05., 16:10 h
    Di 21.05., 09:50 h
    Sa 25.05., 13:10 h
Bildergalerie
  • 1. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    1. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Bild: © RTL
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.01.2003, RTL II
TV-Premiere: Mo, 04.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine