Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Wege zum Glück - Spuren im Sand

D, 2012

Wege zum Glück - Spuren im Sand
  • Platz 1623136 Fans
  • Serienwertung2 197812.10von 10 Stimmeneigene: –
07

Folge 7

Folgeninhalt
Bärbel macht Sven bittere Vorwürfe, dass er Markus und Alexandras Ehe zerstört habe, doch der zeigt sich unberührt. Markus und Alexandra leiden noch immer an der frostigen Stimmung. Als Kai mitbekommt, wie schlecht es Alexandra geht, versucht er zu helfen: Er ermutigt Markus, einen Schritt auf Alexandra zuzugehen. Parallel will auch Bärbel das Paar wieder vereinen und überzeugt Alexandra, mit Markus zu reden. Doch trotz gutem Willen schaffen es Markus und Alexandra nicht, unbefangen miteinander umzugehen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.05.2012, ZDF
Letzte TV-Termine