Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Achtung: Streng geheim!

(Mission Top Secret) 
AUS/NL/NZ, 1992–1994

Achtung: Streng geheim!
  • 766 Fans
  • Serienwertung4 34894.31von 26 Stimmeneigene: –
F206

Der Spielzeugmacher

(The Toymaker)
Folgeninhalt
Auch im letzten Teil setzt Savage den Centauri-Kindern noch einmal ordentlich zu. Diesmal hat er sich einen alten Spielzeugmacher vorgenommen, der über ein Wissen verfügt, das der kriminelle Savage gern für seine Machenschaften missbrauchen möchte. Doch wieder einmal hat er nicht mit dem internationalen Netzwerk der Centauri-Kinder gerechnet.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.09.1999, MDR
Letzte TV-Termine