Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

The Secret Life of the American Teenager

USA, 2008–2013

The Secret Life of the American Teenager
  • 446 Fans
  • Serienwertung4 125004.38von 16 Stimmeneigene: –
422

Gerüchteküche

(The Text Best Thing)
Folgeninhalt
Ricky und Amy legen nach einem Streit endlich ihren Hochzeitstag fest. Die Neuigkeit verbreitet sich schnell. Obwohl keiner so richtig gefallen an dem Datum findet, bleiben Amy und Ricky dabei. Inzwischen passiert George ein schwerer Fehler: Er erzählt dass seine 2. Ex-Frau nun lesbisch sein. Und schon bald macht das Gerücht überall die Runde.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 21.05.2012, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine