Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2645

Folge 2645

Folgeninhalt
Ein Wolf taucht in der Sesamstraße auf. Er behauptet, ein berühmter Bergsteiger zu sein. Schnell stellt sich aber heraus, dass er Angst vor dem Klettern hat und seine Bergsteigergeschichten nur erfunden sind. Mehmet und Samson versuchen ihm dabei zu helfen, seine Angst zu überwinden. Ernie und Bert spielen ein Ratespiel. Bert imitiert einen Zug. Ernie braucht ein wenig Zeit, um das zu erraten. Plötzlich kommt der Lokomotivführer herein und heftet sich mit anderen Puppen, die im Zug mitfahren wollen, an Bert. Grobis Restaurant: Ein Gast möchte gerne ein Gericht bestellen. Grobi redet so lange auf ihn ein, bis er die "Tomaten-Überraschung" bestellt. Was wird wohl diese Überraschung sein?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.06.2012, KiKA
Letzte TV-Termine