Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Krömer - Die internationale Show

D, 2007–2011

Krömer - Die internationale Show
Serienticker
  • Platz 1520242 Fans
  • Serienwertung4 111574.00von 21 Stimmeneigene: –
304

Matthias Egersdörfer, Hans Meiser, Mia Ming

Folgeninhalt
Kurt Krömer präsentiert die teuerste Briefmarke der Welt, die zufällig sein Konterfei trägt. Dann lernt er in München, wie man eine Weißwurst verzehrt, auf der Pfand ist. Danach begrüßt Krömer Hans Meiser, den Mann, "der bei RTL 14 Jahre lang den Notruf blockiert hat." Nach einem äußerst munteren Talk bringt Krömer als erster Showmaster der Fernseh-Geschichte seinen Gast persönlich zum Bus. Über eine Rolltreppe in eine neue Welt berichtet anschließend Comedy-Shooting-Star Matthias Egersdörfer. Krömer macht ein Auto abwrackfertig und empfängt danach die 'Schlechter Sex'-Autorin Mia Ming. An sie hat er eine Menge Fragen, denn mit dieser Materie kennt sich ein Kurt Krömer natürlich überhaupt nicht aus! TV-Sprüche aus der Sendung: Kurt Krömer zu seinem Gast Hans Meiser: "Nun hat man in der Zeitung lesen müssen, Sie haben Impotenz angemeldet." Hans Meiser: "Ich habe nicht Impotenz angemeldet. Das Wort heißt übrigens Insolvenz, aber das macht ja nichts." Krömer kontert: "Ist doch das gleiche, man kriegt finanziell einfach keinen mehr hoch." Krömer fragt Mia Ming: "Und guter Sex, wie geht guter Sex? - Jetzt nicht für mich, sondern für die Zuschauer zu Hause." Gäste: Hans Meiser, Mia Ming und Matthias Egersdörfer Kurt Krömer präsentiert die teuerste Briefmarke der Welt, die zufällig sein Konterfei trägt. Dann lernt er in München, wie man eine Weißwurst verzehrt, auf der Pfand ist. Danach begrüßt Krömer Hans Meiser, den Mann, "der bei RTL 14 Jahre lang den Notruf blockiert hat." Nach einem äußerst munteren Talk bringt Krömer als erster Showmaster der Fernseh-Geschichte seinen Gast persönlich zum Bus. Über eine Rolltreppe in eine neue Welt berichtet anschließend Comedy-Shooting-Star Matthias Egersdörfer.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.04.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine